Produkte von Sativa Rheinau AG

Sativa Rheinau AG

Der Biolandbau benötigt eine komplette Versorgung mit biologischem Saatgut. Dafür setzt sich Sativa Rheinau ein und bietet ein breites Saatgutsortiment an, das ständig erweitert wird. Das Angebot umfasst BIO Saatgut von mehreren hundert verschiedenen Gemüsesorten, Kräutern, Blumen, aber auch Gründüngungen, Futtermais, Kleegrasmischungen und Getreide.

Saatgut für den Biolandbau soll nicht nur aus biologischer Vermehrung stammen! Beste Voraussetzungen haben Sorten, die speziell für die Bedürfnisse des Biolandbaus gezüchtet werden. Deshalb bietet Sativa Rheinau bei möglichst vielen Kulturen Sorten an, die nicht nur biologisch vermehrt wurden, sondern auch aus biologischer Züchtung stammen. Schwerpunkte der eigenen Züchtung sind: Auberginen, Karotten, Kohlrabi, Knollensellerie, Rosenkohl, Zuchini, Zuckermais und Zwiebeln.

Filter schließen
 
von bis
  •  
10 von 10
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
BIO Saatgut Winterschnittsalat, grüner
BIO Saatgut Winterschnittsalat, grüner
BIO Saatgut samenecht und nachbaufähig. Glattblättrige Sorte vom Typ Buttersalat, die im Herbst meist noch einen Schnitt ermöglicht. Die Haupternte beim grünen Winterschnittsalat erfolgt jedoch von April bis Mai. Bitte nicht zu dicht...
3,85 € *
10 von 10
Zuletzt angesehen