Romanasalat

Romanasalat

Lattich ist eine weitere Form der Lactuca-Salate der keine eigentlichen Köpfe bildet. Er stammt aus dem Mittelmeergebiet und wurde schon bei den Römern geschätzt. Römersalat soll in Ägypten bereits vor 4.000 Jahren bekannt gewesen sein und wurde ursprünglich nur in den Mittelmeerländern angebaut. Heute ist er in ganz Europa und Amerika bekannt.
Lattich ist eine weitere Form der Lactuca-Salate der keine eigentlichen Köpfe bildet. Er stammt aus dem Mittelmeergebiet und wurde schon bei den Römern geschätzt. Römersalat... mehr erfahren »
Fenster schließen
Romanasalat
Lattich ist eine weitere Form der Lactuca-Salate der keine eigentlichen Köpfe bildet. Er stammt aus dem Mittelmeergebiet und wurde schon bei den Römern geschätzt. Römersalat soll in Ägypten bereits vor 4.000 Jahren bekannt gewesen sein und wurde ursprünglich nur in den Mittelmeerländern angebaut. Heute ist er in ganz Europa und Amerika bekannt.
Filter schließen
 
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
BIO Saatgut Romanasalat Valmaine
BIO Saatgut Romanasalat Valmaine
BIO Saatgut samenecht und nachbaufähig. Aufrechtwachsende Sorte mit knackigen Blättern und dunkelgrüner Blattfarbe. Gesund und widerstandsfähig. Romanasalat Valmaine ist für den Anbau vom Frühjahr bis zum Herbst geeignet. Wärmebedarf:...
2,75 € *
BIO Saatgut Romanasalat Forellenschluss
BIO Saatgut Romanasalat Forellenschluss
BIO Saatgut samenecht und nachbaufähig in Demeter Qualität. Hellgrüner Lattich mit braunroter Blattsprenkelung. Selbstschliessende Köpfe und eher festes Blatt. Wärmebedarf: niedrig Nährstoffbedarf: mittel Empfohlene Anbaupause: 3 Jahre...
2,75 € *
Zuletzt angesehen