Romanasalat

Romanasalat

Lactuca sativa var. romana

Lattich oder Romansalat ist eine weitere Form der Lactuca-Salate der keine eigentlichen Köpfe bildet. Er stammt aus dem Mittelmeergebiet und wurde schon bei den Römern geschätzt. Römersalat soll in Ägypten bereits vor 4.000 Jahren bekannt gewesen sein und wurde ursprünglich nur in den Mittelmeerländern angebaut. Heute ist er in ganz Europa und Amerika bekannt.

Aussaat: ab Januar für Anbau unter Glas
Abstand: 25 x 25 cm - 30 x 30 cm

Lactuca sativa var. romana Lattich oder Romansalat ist eine weitere Form der Lactuca-Salate der keine eigentlichen Köpfe bildet. Er stammt aus dem Mittelmeergebiet und wurde schon bei den Römern... mehr erfahren »
Fenster schließen
Romanasalat

Lactuca sativa var. romana

Lattich oder Romansalat ist eine weitere Form der Lactuca-Salate der keine eigentlichen Köpfe bildet. Er stammt aus dem Mittelmeergebiet und wurde schon bei den Römern geschätzt. Römersalat soll in Ägypten bereits vor 4.000 Jahren bekannt gewesen sein und wurde ursprünglich nur in den Mittelmeerländern angebaut. Heute ist er in ganz Europa und Amerika bekannt.

Aussaat: ab Januar für Anbau unter Glas
Abstand: 25 x 25 cm - 30 x 30 cm

Filter schließen
 
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
BIO Saatgut Romanasalat Valmaine
BIO Saatgut Romanasalat Valmaine
BIO Saatgut samenecht und nachbaufähig. Aufrechtwachsende Sorte mit knackigen Blättern und dunkelgrüner Blattfarbe. Gesund und widerstandsfähig. Romanasalat Valmaine ist für den Anbau vom Frühjahr bis zum Herbst geeignet. Inhalt: 0,5 g...
3,45 € *
BIO Saatgut Romanasalat Forellenschluss
BIO Saatgut Romanasalat Forellenschluss
BIO Saatgut samenecht und nachbaufähig in Demeter Qualität. Hellgrüner Lattich mit braunroter Blattsprenkelung. Selbstschliessende Köpfe und eher festes Blatt. Inhalt: 1,25 g - ausreichend für 1000 - 1200 Pflanzen Wärmebedarf: niedrig...
3,45 € *
Zuletzt angesehen